Sonntag, 17. Februar 2019

Putengeschnetzeltes

💓🍀 leckere Alternative zum klassischen Geschnetzeltem🍀💓


Einfach mal neues ausprobieren oder die Vorräte entkernen. So ist dieses Gericht entstanden. Einfach aus dem was da war ein leckeres Essen gezaubert - und siehe da: es hat allen fantastisch geschmeckt 💓🍀








Ihr braucht für 4 Personen🍀🍀🍀



3 Putenschnitzel
2 Zwiebeln
1 EL Tomatenmark
Barbecue Gewürz
Salz, Pfeffer
1 Becher Sahne
1 Becher Wasser



So einfach geht es 🍀🍀🍀

Die Schnitzel und Zwiebeln klein schneiden und in heißem Öl anbraten. Tomatenmark kurz mit anrösten und mit Sahne und Wasser ablöschen. Würzen und etwas einkochen lassen. Fertig ist ein superschnelles Gericht. Dazu gekochten Reis oder Kartoffeln und dazu Tzatziki und einen leckeren Salat 🍀💓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einhorn-Smoothie mit Milch

🍀❤️ Obst mal anders ❤️🍀 Ich hab ja das Glück, dass meine Kinder Obst auch in ursprünglicher Form essen. Trotzdem lieben sie es, wenn ...

Über mich

Ich bin eine Mama, die gerne und abwechslungsreich für ihre beiden Kinder kocht. Natürlich treffe ich auch mal nicht ihren Geschmack, aber sie probieren trotzdem weiterhin alles. Die Rezepte, die bei meinen Kids die absoluten Hits sind, stelle ich für euch online und freue mich, wenn sie auch bei euren Lieblingen super ankommen