Sonntag, 17. Februar 2019

Tortellini-Spinat-Seelachs Pfanne

🍀💓Gesundes clever kombiniert💓🍀

Diese Variante mit Nudeln musste ich unbedingt einmal testen, da meine Kids nicht die großen Spinatesser sind. Aber in dieser Kombination kam es super an und wurde ratzfatz aufgegessen 🍀💓




Ich hatte für 1 Erwachsene und 2 Kids (2 und 7)🍀🍀🍀

1 Paket Tortellini
1 kleines Paket Blattspinat TK
200g Seelachsfilet
1 Zwiebel
Ca 200ml Wasser
Ca 100ml Milch
50g geriebenen Käse
Salz, Pfeffer, Muskatnuss

So gehts 🍀🍀🍀

Tortellini kochen
In der Zwischenzeit die Zwiebeln und den Fisch würfeln und kurz anbraten, den Spinat dazugeben und mitdünsten. Mit Wasser und Milch ablöschen, die Gewürze dazu. Die Tortellini dazu geben und einkochen lassen, zum Schluss noch den Käse dazu, schmelzen lassen und schon kann es serviert werden ❤️❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einhorn-Smoothie mit Milch

🍀❤️ Obst mal anders ❤️🍀 Ich hab ja das Glück, dass meine Kinder Obst auch in ursprünglicher Form essen. Trotzdem lieben sie es, wenn ...

Über mich

Ich bin eine Mama, die gerne und abwechslungsreich für ihre beiden Kinder kocht. Natürlich treffe ich auch mal nicht ihren Geschmack, aber sie probieren trotzdem weiterhin alles. Die Rezepte, die bei meinen Kids die absoluten Hits sind, stelle ich für euch online und freue mich, wenn sie auch bei euren Lieblingen super ankommen