Sonntag, 17. Februar 2019

süße und herzhafte Pfannkuchen aus der Muffinform


🍀💓Experiment💓🍀


Manchmal muss man Experimente wagen - und dieses ist mir (laut meinen Kids) super gelungen 🍀💓Diese Muffins kann man warm und kalt servieren und sind somit auch für Buffets mal eine leckere Abwechslung 💓🍀



Ihr braucht🍀🍀🍀

Pfannkuchenteig🍀🍀🍀
300ml Milch
200g Mehl
4 Eier
1 Prise Salz
gefettete Muffinform

Zutaten nach Wahl für herzhaft und süß

Ich hatte🍀🍀
* Marmelade und Zimtzucker für süß
*Salami, Zwiebeln, Käse, Kräuter für herzhaft
So gehts 🍀🍀🍀
Die Zutaten für den Teig verrühren und gleichmäßig in der Muffinform verteilen.
Dann nach Belieben toppen.
Bei 180°C Ober-Unterhitze 35-40 Minuten backen

Kurz Auskühlen lassen und aus der Form nehmen 🍀💓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einhorn-Smoothie mit Milch

🍀❤️ Obst mal anders ❤️🍀 Ich hab ja das Glück, dass meine Kinder Obst auch in ursprünglicher Form essen. Trotzdem lieben sie es, wenn ...

Über mich

Ich bin eine Mama, die gerne und abwechslungsreich für ihre beiden Kinder kocht. Natürlich treffe ich auch mal nicht ihren Geschmack, aber sie probieren trotzdem weiterhin alles. Die Rezepte, die bei meinen Kids die absoluten Hits sind, stelle ich für euch online und freue mich, wenn sie auch bei euren Lieblingen super ankommen