Waffeln

❤️🍀einfach ein Genuss🍀❤️

Manchmal möchte man den Kindern etwas Gutes tun, oder spontan hat man Lust auf was Süßes ❤️🍀 Diese Waffeln sind perfekt, egal ob pur, mit Puderzucker oder etwas mächtiger verziert 🍀❤️



Ihr braucht 🍀❤️

3 Eier 
125g Zucker
1 PK Vanillezucker
125g Margarine oder weiche Butter 
1 TL Backpulver 
250g Mehl
200ml Milch
50ml Mineralwasser (oder eben 250ml Milch) 
1 Prise Salz
1 EL Nutella

So geht's ❤️🍀

Zuerst Eier, Zucker und Vanillezucker mit dem Mixer verrühren. Anschließend Margarine hinzufügen und kurz verrühren. Danach Backpulver, Mehl, Milch, Wasser und Salz hinzufügen, mixen und im gefetteten Waffeleisen goldgelb ausbacken. Ich hab die Hälfte ausgebacken und unter den restlichen Teig einen Esslöffel Nutella gerührt 🍀❤️

Ich hab insgesamt 14 Waffeln rausbekommen 🍀❤️

Guten Hunger 🍀❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einhorn-Smoothie mit Milch

🍀❤️ Obst mal anders ❤️🍀 Ich hab ja das Glück, dass meine Kinder Obst auch in ursprünglicher Form essen. Trotzdem lieben sie es, wenn ...

Über mich

Ich bin eine Mama, die gerne und abwechslungsreich für ihre beiden Kinder kocht. Natürlich treffe ich auch mal nicht ihren Geschmack, aber sie probieren trotzdem weiterhin alles. Die Rezepte, die bei meinen Kids die absoluten Hits sind, stelle ich für euch online und freue mich, wenn sie auch bei euren Lieblingen super ankommen