Nusskuchen aus 5 Zutaten

🍀❤️ Sehr saftig ❤️🍀

Wer isst gerne mal ein Stück Kuchen? Also wir gehören definitiv dazu 😅 aber manchmal hat man nicht die passenden Zutaten zu Hause. Also wird einfach mal experimentiert. Von meinen Kids hatte ich vier Daumen hoch 🍀❤️



Ihr braucht 🍀🍀🍀

4 Eier
150g Puderzucker
200g gemahlene Mandeln
2 El Mehl
250g Magerquark

So geht's 🍀🍀🍀

Den Ofen auf 180°C vorheizen.

Die Eier mit dem Puderzucker schaumig schlagen, Mandeln Mehl und Quark unterheben.

Kastenform fetten oder mit Backpapier auslegen.
Den Teig einfüllen.

Bei 180°C Ober-/Unterhitze ca 45 Minuten backen.

Wer möchte kann den Kuchen noch mit Puderzucker bestreuen oder mit Glasur überziehen.

Viel Spaß beim Backen 🍀❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einhorn-Smoothie mit Milch

🍀❤️ Obst mal anders ❤️🍀 Ich hab ja das Glück, dass meine Kinder Obst auch in ursprünglicher Form essen. Trotzdem lieben sie es, wenn ...

Über mich

Ich bin eine Mama, die gerne und abwechslungsreich für ihre beiden Kinder kocht. Natürlich treffe ich auch mal nicht ihren Geschmack, aber sie probieren trotzdem weiterhin alles. Die Rezepte, die bei meinen Kids die absoluten Hits sind, stelle ich für euch online und freue mich, wenn sie auch bei euren Lieblingen super ankommen