Brötchen die Zweite

💓🍀 einfach immer ein Genuss🍀💓

Brötchenrezepte kann man ja nie genug haben. Dieses mal hab ich diese Variante für euch getestet. Auch wieder sehr lecker und fluffig und super zum vorbereiten.




Ihr braucht für 6 Brötchen 🍀🍀🍀
500g Mehl
1 Würfel Hefe
250ml lauwarmes Wasser
100ml lauwarme Milch
1 gehäufte TL Salz

So einfach gehts 🍀🍀🍀

Die Hefe mit etwas von dem lauwarmen Wasser auflösen. Mehl und alle Zutaten in eine Schüssel geben und ordentlich durchkneten bis ein glatter Teig entsteht. Eine Kugel formen und abgedeckt ca 1 Std gehen lassen.
Im Anschluss Brötchen formen und im vorgeheiztem Ofen bei 220°C Ober-Unterhitze ca 20-25 Minuten backen ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einhorn-Smoothie mit Milch

🍀❤️ Obst mal anders ❤️🍀 Ich hab ja das Glück, dass meine Kinder Obst auch in ursprünglicher Form essen. Trotzdem lieben sie es, wenn ...

Über mich

Ich bin eine Mama, die gerne und abwechslungsreich für ihre beiden Kinder kocht. Natürlich treffe ich auch mal nicht ihren Geschmack, aber sie probieren trotzdem weiterhin alles. Die Rezepte, die bei meinen Kids die absoluten Hits sind, stelle ich für euch online und freue mich, wenn sie auch bei euren Lieblingen super ankommen