Asiatisch angehauchte Nudelpfanne

💗🍀einfach, lecker und schnell gemacht🍀💗



Dieses Gericht wird von meinen Kindern immer sehr gerne gegessen. Durch die leichte Süße der Kokosmilch, wird der etwas eigene Geschmack der Sojasoße super ausgeglichen 💗🍀



Ihr braucht 🍀🍀

1 Hähnchenbrust
1 Zwiebel
1/2 Bund Lauchzwiebeln
2 Karotten
1/2 Glas Bambussprossen
1/2 Dose cremige Kokosnußmilch
5 EL Sojasoße
150ml Wasser
125g Mie-Nudeln
2 TL Currygewürz
Öl zum Anbraten


So geht´s 🍀🍀

Die Hähnchenbrust, die Zwiebel, die Lauchzwiebeln und die Karotten in kleine Würfel schneiden. Zuerst die Hähnchenbrust kurz scharf anbraten, dann die Zwiebeln mit anschwitzen. Im Anschluss kommen die Lauchzwiebeln und die Karotten mit dazu. Wenn alles gut angebraten ist, mit der Sojasoße und der Kokosmilch ablöschen, mit Wasser auffüllen und die Nudeln dazu geben. Mit Curry etwas abschmecken und das Ganze so lange einköcheln lassen, bis die Nudeln gar sind. Evtl muss man etwas Wasser nachgießen.

Am besten funktioniert das Ganze in einem Wok, aber eine herrkömmliche Pfanne tut es genauso💗🍀


Das Rezept reicht für 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder 



Guten Hunger 🍀💗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einhorn-Smoothie mit Milch

🍀❤️ Obst mal anders ❤️🍀 Ich hab ja das Glück, dass meine Kinder Obst auch in ursprünglicher Form essen. Trotzdem lieben sie es, wenn ...

Über mich

Ich bin eine Mama, die gerne und abwechslungsreich für ihre beiden Kinder kocht. Natürlich treffe ich auch mal nicht ihren Geschmack, aber sie probieren trotzdem weiterhin alles. Die Rezepte, die bei meinen Kids die absoluten Hits sind, stelle ich für euch online und freue mich, wenn sie auch bei euren Lieblingen super ankommen