Hähnchen-Wrap Auflauf

❤️ Wraps mal anders ❤️🍀

Wraps sind ja mittlerweile sehr beliebt und gibt es in zig Varianten. Warum also nicht auch mal als Auflauf? Wir fanden diese Variante sehr lecker und wird definitiv wiederholt 🍀❤️




Ihr braucht 🍀🍀🍀

4 Tortilla Wraps
400g Hähnchenbrust
100g Bacon
3 Lauchzwiebeln
150ml Barbecuesoße
12 Scheiben Käse (ich hab Cheddar verwendet)
100g geriebenen Käse

Etwas Öl/Butter zum einfetten

So geht's🍀🍀🍀

Die Hähnchenbrust, den Bacon und die Lauchzwiebeln klein schneiden und in einer Pfanne anbraten. Etwas auskühlen lassen.

In der Zwischenzeit eine Auflaufform einfetten und den Boden mit der Hälfte der Wraps auslegen. 6 Scheiben Käse darauf auslegen und die Fleischmasse darüber verteilen. Nun den restlichen Käse und die restlichen Wraps einschichten und mit Käse bestreuen.

Das Ganze bei 180°C Umluft ca 20 Minuten backen 🍀


Die Menge reicht für eine Auflaufform mit den Maßen 38cm x 23cm 🍀🍀

Viel Spaß beim Ausprobieren 🍀🍀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einhorn-Smoothie mit Milch

🍀❤️ Obst mal anders ❤️🍀 Ich hab ja das Glück, dass meine Kinder Obst auch in ursprünglicher Form essen. Trotzdem lieben sie es, wenn ...

Über mich

Ich bin eine Mama, die gerne und abwechslungsreich für ihre beiden Kinder kocht. Natürlich treffe ich auch mal nicht ihren Geschmack, aber sie probieren trotzdem weiterhin alles. Die Rezepte, die bei meinen Kids die absoluten Hits sind, stelle ich für euch online und freue mich, wenn sie auch bei euren Lieblingen super ankommen