Donnerstag, 14. Juni 2018

Nudelauflauf mit Schinken

❤️🍀Nudeln gehen immer🍀❤️

Dieser Auflauf ist mit wenigen Handgriffen sehr schnell zubereitet. Da die Zutaten wandelbar sind, findet jeder für sich die ideale Kombination. Statt Schinken könnte man Hackfleisch anbraten, oder einfach nur Gemüse der Saison wählen. Meinen Prinzessinnen schmeckt er immer, vor allen Dingen wenn ich ihre Lieblingszutaten verwende ❤️



Ihr braucht für 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder 🍀🍀🍀

250g Nudeln
150g Kochenschinken
1 Becher Schmand
1/2 Dose Kidneybohnen
200ml Milch
3 Eier
Salz,Pfeffer, Muskat, Paprika edelsüß
200g geriebenen Käse

Etwas Butter zum fetten der Form

So geht's 🍀🍀🍀


Nudeln in Salzwasser bissfest kochen.
 Währenddessen den Schinken und die Zwiebel würfeln und mit den Kidneybohnen vermengen.
Die Eier verquirlen, die Milch und den Schmand unter die Eier rühren. Mit Salz,Pfeffer,Muskat und Paprika ordentlich abschmecken.

Eine große Auflaufform mit Butter fetten und die Nudeln rein geben. Nun die Eiermilch gleichmäßig darüber gießen.  Zum Schluß mit dem Käse bestreuen.

Bei 200°C Ober-Unterhitze ca 25 Minuten im Ofen überbacken

Guten Hunger 🍀❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einhorn-Smoothie mit Milch

🍀❤️ Obst mal anders ❤️🍀 Ich hab ja das Glück, dass meine Kinder Obst auch in ursprünglicher Form essen. Trotzdem lieben sie es, wenn ...

Über mich

Ich bin eine Mama, die gerne und abwechslungsreich für ihre beiden Kinder kocht. Natürlich treffe ich auch mal nicht ihren Geschmack, aber sie probieren trotzdem weiterhin alles. Die Rezepte, die bei meinen Kids die absoluten Hits sind, stelle ich für euch online und freue mich, wenn sie auch bei euren Lieblingen super ankommen