Tortellini-Gemüse-Pfanne

🍀💗schnell, lecker und leicht gemacht💗🍀



Manchmal muss es etwas schneller gehen, trotzdem möchte man etwas gesundes, leckeres auf den Tisch bringen. Meine Kids sind nicht so die Brokkoli-Fans, aber in dieser Kombination werden die "kleinen, grünen Bäume" auch sehr gerne gegessen.


Ihr braucht 🍀🍀

500g Tortellini
1Zwiebel
150g Schmelzkäse
250ml Brühe
150g Brokkoliröschen (frisch oder TK)
150g Möhrenscheiben (frisch oder TK)
Salz, Pfeffer



So geht's 🍀🍀


Zwiebeln würfeln, glasig dünsten und mit der Brühe ablöschen. Den Brokkoli und die Möhren dazu geben. Das Ganze ca 20 Minuten köcheln lassen.
Nun den Schmelzkäse zugeben und so lange köcheln lassen, bis das Gemüse die gewünschte Konsistenz erreicht hat (ich hab das Ganze noch so ca 10 Minuten köcheln lassen).
Die Tortellini nach Anweisung kochen, abgießen und mit der Sauce vermengen.



Viel Spaß beim nachmachen 🍀💗





1 Kommentar:

Einhorn-Smoothie mit Milch

🍀❤️ Obst mal anders ❤️🍀 Ich hab ja das Glück, dass meine Kinder Obst auch in ursprünglicher Form essen. Trotzdem lieben sie es, wenn ...

Über mich

Ich bin eine Mama, die gerne und abwechslungsreich für ihre beiden Kinder kocht. Natürlich treffe ich auch mal nicht ihren Geschmack, aber sie probieren trotzdem weiterhin alles. Die Rezepte, die bei meinen Kids die absoluten Hits sind, stelle ich für euch online und freue mich, wenn sie auch bei euren Lieblingen super ankommen