Remoulade ohne Ei

🍀❤️ Ratz fatz fertig ❤️🍀

Remoulade passt ja gut auf Burger, zu Fisch oder als Dressing für Nudelsalat. Aber mit rohem Ei is da nicht zu spaßen, vor allen Dingen, wenn die Temperaturen mal wieder in die Höhe schießen. Diese Remoulade ist binnen 2 Minuten fertig und wenn man die Milch durch Sojamilch ersetzt, sogar komplett vegan 🍀❤️



Ihr braucht 🍀🍀🍀

125ml Milch
250ml Rapsöl
2 TL Kräuter nach Wahl
1 Knoblauchzehe (kein Muss)
Salz, Pfeffer, Prise Zucker
Saft einer Zitrone

So geht's 🍀🍀🍀

Alles zusammen in einen hohen Rührbecher geben und mit dem Pürierstab durchpürieren, so dass eine cremige Masse entsteht 🍀❤️

Die Zutaten können selbstverständlich nach Geschmack variieren. Ob noch einen Teelöffel Senf oder klein geschnittene Oliven. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt ❤️🍀

Viel Spaß beim Experimentieren ❤️🍀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einhorn-Smoothie mit Milch

🍀❤️ Obst mal anders ❤️🍀 Ich hab ja das Glück, dass meine Kinder Obst auch in ursprünglicher Form essen. Trotzdem lieben sie es, wenn ...

Über mich

Ich bin eine Mama, die gerne und abwechslungsreich für ihre beiden Kinder kocht. Natürlich treffe ich auch mal nicht ihren Geschmack, aber sie probieren trotzdem weiterhin alles. Die Rezepte, die bei meinen Kids die absoluten Hits sind, stelle ich für euch online und freue mich, wenn sie auch bei euren Lieblingen super ankommen