Pfannkuchen

💗🍀der Dauerbrenner schlechthin🍀💗

Pfannkuchen ist ja so ein Gericht, dass so gut wie kein Kind verschmäht. Auch meine Kinder könnten das täglich essen. Es gibt ja tausend Rezepte dafür, dies ist für mich das beste Rezept 💗🍀



Ihr braucht (für 6 große Pfannkuchen🍀🍀

280ml Milch
130g Mehl
2 Eier
2 El Öl
1 Prise Salz

So geht´s 🍀🍀

Alle Zutaten in einer Rührschhüssel miteinander verquirlen. In einer Pfanne Öl etwas heiß werden lassen und nacheinander 6 Pfannkuchen raus braten.

Mit Sahne und Früchten, Marmelade, Honig, Nutella, Apfelmus oder Zimt-Zucker servieren🍀💗

Viel Spaß beim Ausprobieren 💗🍀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einhorn-Smoothie mit Milch

🍀❤️ Obst mal anders ❤️🍀 Ich hab ja das Glück, dass meine Kinder Obst auch in ursprünglicher Form essen. Trotzdem lieben sie es, wenn ...

Über mich

Ich bin eine Mama, die gerne und abwechslungsreich für ihre beiden Kinder kocht. Natürlich treffe ich auch mal nicht ihren Geschmack, aber sie probieren trotzdem weiterhin alles. Die Rezepte, die bei meinen Kids die absoluten Hits sind, stelle ich für euch online und freue mich, wenn sie auch bei euren Lieblingen super ankommen