Nudelauflauf mit Schinken

❤️🍀Nudeln gehen immer🍀❤️

Dieser Auflauf ist mit wenigen Handgriffen sehr schnell zubereitet. Da die Zutaten wandelbar sind, findet jeder für sich die ideale Kombination. Statt Schinken könnte man Hackfleisch anbraten, oder einfach nur Gemüse der Saison wählen. Meinen Prinzessinnen schmeckt er immer, vor allen Dingen wenn ich ihre Lieblingszutaten verwende ❤️



Ihr braucht für 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder 🍀🍀🍀

250g Nudeln
150g Kochenschinken
1 Becher Schmand
1/2 Dose Kidneybohnen
200ml Milch
3 Eier
Salz,Pfeffer, Muskat, Paprika edelsüß
200g geriebenen Käse

Etwas Butter zum fetten der Form

So geht's 🍀🍀🍀


Nudeln in Salzwasser bissfest kochen.
 Währenddessen den Schinken und die Zwiebel würfeln und mit den Kidneybohnen vermengen.
Die Eier verquirlen, die Milch und den Schmand unter die Eier rühren. Mit Salz,Pfeffer,Muskat und Paprika ordentlich abschmecken.

Eine große Auflaufform mit Butter fetten und die Nudeln rein geben. Nun die Eiermilch gleichmäßig darüber gießen.  Zum Schluß mit dem Käse bestreuen.

Bei 200°C Ober-Unterhitze ca 25 Minuten im Ofen überbacken

Guten Hunger 🍀❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Himbeer-Johannisbeer-Shake

🍀❤️ Fruchtige Erfrischung ❤️🍀 Manchmal muss es eben Shake sein 🍀 statt die Früchte mit Quark oder Joghurt zu vermischen, einfach n...