Kartoffel-Hackrolle

❤️🍀Schnell und lecker🍀❤️

Kartoffeln und Hackfleisch sind ja sowieso zusammen eine geniale Kombination ❤️ warum also nicht gleich miteinander verschmelzen lassen ❤️🍀 wir lieben diese Rolle, sie ist immer gern gesehen als Mittagessen ❤️🍀



Ihr braucht 🍀🍀🍀

1 Paket Knödelteig            
500g gem. Hackfleisch    
1 Ei  
1 Zwiebel gewürfelt                                  
Salz, Pfeffer

So geht's 🍀🍀🍀

Den Knödelteig einmal durchkneten und dann auf einer Frischhaltefolie oder Backpapier zu einem Rechteck ausbreiten (kann man schon ordentlich mit den Händen machen)🍀
Hackfleisch würzen, Ei und Zwiebel dazu, ordentlich durchkneten und auf dem Knödelteig verteilen❤️
Mit Hilfe von der Folie (oder dem Backpapier) aufrollen, in Scheiben schneiden und entweder in der Pfanne raus braten oder im Backofen bei 180°C ca. 40 Minuten backen lassen 🍀

Dazu Tomatensoße, Salat oder Gemüse 🍀❤️ natürlich schmecken sie auch pur super lecker 😍


Guten Hunger 🍀❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einhorn-Smoothie mit Milch

🍀❤️ Obst mal anders ❤️🍀 Ich hab ja das Glück, dass meine Kinder Obst auch in ursprünglicher Form essen. Trotzdem lieben sie es, wenn ...

Über mich

Ich bin eine Mama, die gerne und abwechslungsreich für ihre beiden Kinder kocht. Natürlich treffe ich auch mal nicht ihren Geschmack, aber sie probieren trotzdem weiterhin alles. Die Rezepte, die bei meinen Kids die absoluten Hits sind, stelle ich für euch online und freue mich, wenn sie auch bei euren Lieblingen super ankommen