Fischpfanne mit Reis

Es müssen nicht immer Fischstäbchen sein ❤️🍀

Dieses Pfannengericht kommt bei meinen Kids besonders gut an. Zuerst wurde die Nase gerümpft, als es hieß, es gibt Fisch. Probiert wurde trotzdem und am Ende sogar nach Nachschlag verlangt ❤️ probiert es einfach mal aus. Nehmt den Fisch, der euch am Besten schmeckt. Wir nehmen gerne Rotbarsch oder Wildlachs 🍀❤️



Ihr braucht🍀🍀🍀

4 Fischfilet
1 Schalotte
300g Erbsen
1 Becher Sahne
200ml Wasser
1 Knoblauchzehe
Salz, Pfeffer, Currypulver

Öl zum Anbraten

2 Tassen Reis
4 Tassen Wasser
2 TL Salz

So geht's 🍀🍀🍀

Reis im Salzwasser köcheln lassen, bis er das Wasser komplett aufgesogen hat.

Währenddessen Zwiebeln und Knoblauch klein schneiden und kurz mit den Filets in einer Pfanne anbraten. Mit der Sahne und dem Wasser ablöschen. Würzen und einköcheln lassen. Bei Bedarf andicken 🍀❤️

Guten Hunger ❤️🍀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einhorn-Smoothie mit Milch

🍀❤️ Obst mal anders ❤️🍀 Ich hab ja das Glück, dass meine Kinder Obst auch in ursprünglicher Form essen. Trotzdem lieben sie es, wenn ...

Über mich

Ich bin eine Mama, die gerne und abwechslungsreich für ihre beiden Kinder kocht. Natürlich treffe ich auch mal nicht ihren Geschmack, aber sie probieren trotzdem weiterhin alles. Die Rezepte, die bei meinen Kids die absoluten Hits sind, stelle ich für euch online und freue mich, wenn sie auch bei euren Lieblingen super ankommen