Dienstag, 3. Juli 2018

Gemüsepuffer

🍀❤️ Leckere Alternative ❤️🍀

Kartoffelpuffer kennt ja jeder. Warum also nicht mal komplett aus anderem Gemüse machen? Meine Kinder mögen diese herzhafte Alternative 🍀❤️
Dazu schmeckt auch super die Remoulade ohne Ei die ihr in meinen Rezepten finden könnt ❤️🍀



Ihr braucht 🍀🍀🍀

4 Paprika
1 Zwiebel
1 Dose Mexiko Mix
2 Eier
6 gehäufte EL Mehl
Salz, Pfeffer

Öl zum Anbraten

So geht's 🍀🍀🍀

Die Paprika und die Zwiebeln in ein Schüssel raspeln. Mexiko Mix absieben und dazugeben. Nun die Eier, das Mehl und die Gewürze hinzugeben. Mit einem Löffel ordentlich vermengen bis eine homogene Masse entstanden ist 🍀

Öl in einer Pfanne erhitzen und den Gemüseteig portionsweise in die Pfanne geben. Wenden wenn die Puffer auf einer Seite goldbraun sind und auf der andern Seite auch nochmal goldgelb ausbacken 🍀❤️

Viel Spaß beim Nachmachen ❤️🍀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einhorn-Smoothie mit Milch

🍀❤️ Obst mal anders ❤️🍀 Ich hab ja das Glück, dass meine Kinder Obst auch in ursprünglicher Form essen. Trotzdem lieben sie es, wenn ...

Über mich

Ich bin eine Mama, die gerne und abwechslungsreich für ihre beiden Kinder kocht. Natürlich treffe ich auch mal nicht ihren Geschmack, aber sie probieren trotzdem weiterhin alles. Die Rezepte, die bei meinen Kids die absoluten Hits sind, stelle ich für euch online und freue mich, wenn sie auch bei euren Lieblingen super ankommen