Donnerstag, 1. März 2018

Ei-Toast-Muffins

❤️🍀Mit wenigen Zutaten ein schneller Snack🍀❤️

Ich hatte Toast, Eier, Speck und irgendwie wollte ich das verarbeiten. Da dachte ich mir, komm probier ich mal was Neues aus 🍀❤️ warm wie kalt ein Genuss ❤️🍀



Ihr braucht für 8 Muffins🍀🍀

4 Scheiben Toastbrot
8 Eier
125g gewürfelten Speck
ca 100g geriebenen Käse

1 Muffinblech
Etwas Fett zum einfetten der Form

So geht's 🍀🍀

Die Muffinform einfetten. Aus dem Toastbrot runde Kreise ausschneiden oder mit einem  Glas ausstechen und in die Form legen und etwas andrücken. Anschließend etwas Speck auf den Boden streuen und jeweils 1 Ei rein schlagen. Das übrige Toastbrot zerbröseln und über die Eier streuen. Zum Abschluss noch den Käse ❤️🍀

Das Ganze dann bei 200°C Ober-Unterhitze ca. 20 Minuten im Ofen backen

Wer das Ei weicher haben möchte, reduziert die Zeit auf 15 Minuten. Das Toastbrot kann man auch durch jedes andere Brot ersetzen.

Guten Hunger und viel Spaß beim Ausprobieren ❤️🍀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einhorn-Smoothie mit Milch

🍀❤️ Obst mal anders ❤️🍀 Ich hab ja das Glück, dass meine Kinder Obst auch in ursprünglicher Form essen. Trotzdem lieben sie es, wenn ...

Über mich

Ich bin eine Mama, die gerne und abwechslungsreich für ihre beiden Kinder kocht. Natürlich treffe ich auch mal nicht ihren Geschmack, aber sie probieren trotzdem weiterhin alles. Die Rezepte, die bei meinen Kids die absoluten Hits sind, stelle ich für euch online und freue mich, wenn sie auch bei euren Lieblingen super ankommen